Systemfehler - Wenn Inge tanzt

Jugendfilm | FSK 6 | Spieldauer 103 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Systemfehler - Wenn Inge tanzt


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 11.07.2013
Jugendfilm

Inge wurde durch den Song "Wenn Inge tanzt" an der Schule bloßgestellt, aber für Max und seine Punkrock-Band "Systemfehler" ist es ihr größter Hit. Kurz vor dem Konzert, das ihnen einen Plattenvertrag einbringen soll, fällt Gitarrist Joscha aus. Die einzige, die kurzfristig einspringen kann, ist ausgerechnet Inge, die aber fordert, dass "Wenn Inge tanzt" nicht gespielt wird. Das stellt die Band und besonders Max vor eine schwierige Entscheidung.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Tim Oliver Schultz, Paula Kalenberg, Peter Kraus


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren