Synonymes

Drama | FSK 12 | Spieldauer 124 Min.



Synonymes


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Drama

Yoav hat genug von Israel. Das Land ist für ihn korrupt, verseucht und elend. Er will nur noch weg - und geht nach Frankreich. Sein einziger Begleiter ist ein Wörterbuch. Er lernt die neue Sprache, erobert das neue Land, tut alles, um die alte Heimat zu vergessen. Doch auch amouröse Abenteuer und schräge Begegnungen können nicht darüber hinwegtäuschen: Er läuft vor seinem alten Leben davon. Aber kann man seiner Herkunft entfliehen?

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Nadav Lapid
Mitwirkende:
Quentin Dolmaire, Tom Mercier, Olivier Loustau


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
15.09.2019 18:34 Uhr

Trailer viel zu kurz, um überhaupt näheres über den Film zu erfahren. Genre?? vielleicht kommt er ja irgendwann im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
07.09.2019 18:48 Uhr

Das ist wieder mal nichts für mich, schon wieder das falsche Genre, leider.

Kommentar von szhusky
05.09.2019 13:35 Uhr

Könnte ganz interessannt sein, wenngleich der Trailer leider deutlich zu kurz geraten ist.

Kommentar von Annasofie
20.08.2019 16:56 Uhr

Man kann bis ans Ende der Welt fliehen und nimmt sich doch immer mit. Das alte Muster.