Swiss Army Man (OV)

Swiss Army Man (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Swiss Army Man (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Tragikomödie

Als Hank auf einer einsamen Insel strandet, schwindet seine Hoffnung auf Rettung mit jedem Tag.

Als er beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen, entdeckt er plötzlich die Leiche eines jungen Mannes, der an den Strand gespült wurde. Hank freundet sich mit dem Körper des Toten an, welchem er den Namen Manny gibt. Hank fasst neuen Lebensmut und lernt, mit Hilfe von Manny, in der Wildnis zu überleben.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Daniel Scheinert, Daniel Kwan
Mitwirkende:
Paul Dano, Daniel Radcliffe, Mary Elizabeth Winstead

Alle Bilder zu "Swiss Army Man (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren