Swiss Army Man

Swiss Army Man im Kino



Swiss Army Man Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Komödie/Drama

Skurrile Satire über einen Gestrandeten, der in einem toten Körper Rettung und einen Freund findet.

Verleih:
Capelight (Koch Media)
Regisseur:
Dan Kwan
Mitwirkende:
Paul Dano (Hank), Daniel Radcliffe (Manny), Mary Elizabeth Winstead (Sarah), Antonia Ribero (Chrissy), Timothy Eulich (Preston)

Alle Bilder zu "Swiss Army Man":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 10:04 Uhr

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Trailer halten soll. So wirklich lustig ist war er nicht. Vielleicht im Fernseher, wenn nichts besseres läuft.

Kommentar von angie64
08.09.2017 21:36 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht. Ich werde mir den Film auf DVD ansehen.

Kommentar von klauscamper
11.06.2017 18:33 Uhr

Skurrile Satire über einen gestrandeten, der in einen toten Körper Rettung und einen Freund findet.

Kommentar von Steini2703
01.05.2017 16:41 Uhr

Guter Film, den man sich sehr gut im Kino anschauen kann. Der Trailer ist klassse.