Swimmingpool am Golan

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 88 Min.



Swimmingpool am Golan


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Dokumentarfilm

Die jüdische Familie Zimmering hat zwei Staaten mitaufgebaut: Ein Teil ließ sich in der DDR nieder, ein anderer arbeitete am jungen Staat Israel mit. Esther Zimmering geht den Familiengeschichten in Israel und Deutschland auf die Spur. Dabei entdeckt sie aber Unstimmigkeiten und Leerstellen in den legendären Biografien.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Esther Zimmering


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
07.12.2019 14:11 Uhr

Ein ziemlich interessanter Dokumentarfilm. Kann man sich ansehen, wenn die Zeit es erlaubt.

Kommentar von szhusky
05.12.2019 11:20 Uhr

Ich würde mir diesen Dokumentarfilm interessehalber gerne ansehen, aber nicht im Kinosondern im Fernsehen.