Sweethearts

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 107 Min.



Sweethearts


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 14.02.2019
Komödie

Franny und Mel können sich wirklich nicht leiden. Dumm nur, dass ausgerechnet die neurotische Franny die Geisel der harten Juwelendiebin ist. Denn die Gekidnappte leidet unter Panikattacken und verschiedensten hysterischen Anwandlungen. Da die beiden von der Polizei verfolgt werden, nehmen sie gleich einen Polizisten als weitere Geisel. Franny verguckt sich in den schönen Kerl. Und eigentlich verstehen sich die beiden Frauen ja doch ganz gut.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Karoline Herfurth
Mitwirkende:
Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Frederick Lau


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
10.03.2019 13:36 Uhr

Eine sehr amüsante deutsche Komödie. Das heißt Frauenpower in Reinkultur. Toll!

Kommentar von sigi63
10.03.2019 11:00 Uhr

Für eine deutsche Komödie sah es ja ganz lustig aus. mal sehen wie der Film als ganzes ist.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2019 02:36 Uhr

Das ist keine Komödie, die mir den Kinobesuch wert wäre. Bin aber auch kein so großer Fan von solchen Filmen.

Kommentar von Hector02826
04.03.2019 13:54 Uhr

Ich glaube eher nicht, dass das etwas für mich ist, solche Komödien gibt es doch schon wie Sand am Meer.

Kommentar von MilvusMilvus
03.03.2019 06:03 Uhr

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Schaut nach einer wirklich lustigen Komödie aus, auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von deutschen Komödien bin.

Kommentar von Peterfox
01.03.2019 23:11 Uhr

Der Trailer macht definitiv lust auf mehr! ich bin gespannt ob der Trailer die besten Stellen vorwegnimmt oder ob der Film noch mehr zu bieten hat

Kommentar von Bagheera13
26.02.2019 17:59 Uhr

Sehr lustig und top gemacht! Chapeaux....Werde ich auf jeden Fall anschauen

Kommentar von beko92
26.02.2019 14:16 Uhr

Bin kein großer Fan von deutschen Komödien aber der Trailer sieht nicht schlecht aus.

Kommentar von Sunnytweety
16.02.2019 21:48 Uhr

Trailer gefällt mir sehr gut. Ist sicher ein lustiger Film. Werde ich mir anschauen.

Kommentar von EathanHunt
15.02.2019 14:32 Uhr

na, das sieht doch ganz nach einer brauchbaren komödie an. der trailer reicht zwar nicht für einen kinobesuch, aber sobald der streifen online ist, werde ich ihn wohl schauen.