Sweet Country

Sweet Country im Kino



Sweet Country Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 27.09.2018
Western

Australian western set on the Northern Territory frontier in the 1920s, where justice itself is put on trial when an aged Aboriginal farmhand shoots a white man in self-defense and goes on the run as a posse gathers to hunt him down.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Warwick Thornton
Mitwirkende:
Thomas M. Wright, Hamilton Morris, Sam Neill

Alle Bilder zu "Sweet Country":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
06.12.2018 16:05 Uhr

Ich bin absolut kein Western Fan, der Trailer ist zwar gut gemacht aber werde ihn auch gewiss nicht schauen

Kommentar von Daan003120
15.10.2018 13:21 Uhr

Alter Hut.
Ladenhüter.
Keiner will Geld dafür ausgeben.
Was ist mit gratis?

Kommentar von GoldSaver
02.10.2018 17:19 Uhr

Ich bin nicht so dr große FN VON wESTERN; DAHER WÜRDE ICHD AFÜR INCHT INS kINO GEHEN:

Kommentar von Huibuu
02.10.2018 16:23 Uhr

Der Trailer ist sehr interessant und die Tatsache, dass das wirklich wahre Gegebenheiten sind macht ihn noch interessanter für mich...solche Filme mag ich

Kommentar von MHSommer
02.10.2018 08:52 Uhr

ich fand die alten Western um Welten besser und werde für den sicher kein Geld ausgeben

Kommentar von Waltraud
30.09.2018 09:28 Uhr

Hier handelt es sich um einen Western der besonderen Art- desillusionierend und faszinierend

Kommentar von nurichb
28.09.2018 10:09 Uhr

ich hoffe der film wird noch deutsch syncronisiert, ansonsten würde ich ihn nur im fernsehen gucken.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.09.2018 18:49 Uhr

Hart und Rauh Western eben, wers mag hat hier einen schönen Kinabend. Oder auch für ein Film im Fernsehen.

Kommentar von szhusky
08.09.2018 11:09 Uhr

Ich bin zwar kein Westernfan, aber der Trailer zu "Sweet Country" ist sehr überzeugend.

Kommentar von dalewilson
06.09.2018 23:51 Uhr

Der Name des Films ist schon bezeichnend, sehr emotional, mit viel Athmosphäre, zumindest vom Trailer her. Auf jeden Fall ein Film für die große Leinwand.