Swans - Where Does A Body End?

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 124 Min.



Swans - Where Does A Body End?


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 08.01.2020
Musikfilm

Die Swans gehören zu einer der radikalsten Bands der letzten 40 Jahre. Sie brechen mit allen Regeln und stellen die musikalischen Harmonien auf den Kopf. Die Band gründete sich 1982 und machten sich in New York in der No Wave-Szene einen Namen. 2019 brachten die Swans ein neues Album heraus. Mit noch nicht gezeigtem Material und Interviews mit den Mitgliedern der Band, Fans und anderen Wegbegleitern setzt der Film ein filmisches Denkmal.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Marco Porsia


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
02.02.2020 14:47 Uhr

Ein Film für Fans dieser Band. Ich habe diese jetzt zum ersten Mal gehört und denke nicht, dass dieser Film etwas für die breite Masse wäre.

Kommentar von szhusky
11.01.2020 21:05 Uhr

Ein Film über eine mir unbekannte Band, die ich nach Ansehen des Trailers auch nicht näher kennenlernen will.

Kommentar von GoldSaver
11.01.2020 15:32 Uhr

Ich würde mir den FIlm nicht anschauen, schon gar nicht dafpr ins Kino gehen.

Kommentar von Annasofie
03.01.2020 12:19 Uhr

Schon wieder ein Musikfilm über eine Band, die ich vorher nicht kannte und auch nicht kennenlernen will.