Suursuz Ask - Unbewusste Liebe

Drama | FSK 16 | Spieldauer 107 Min.



Suursuz Ask - Unbewusste Liebe


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 19.12.2019
Drama

Die Türkei in den 1980er Jahren: Das Land befindet sich nach einem Militärputsch in Aufruhr. Der von Geburt an behinderte Yusuf versteht nicht viel von Politik. Er möchte nur Gebäck verkaufen, um seine Mutter zu unterstützen. Nach der Revolution wird er in ein Rehabilitationszentrum eingeliefert. Dort lernt er Menekse kennen. Gemeinsam werden die beiden Zeugen von traurigen, schmerzhaften, aber auch schönen Momenten im Leben der Patienten.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Umut Ertek
Mitwirkende:
Ismail Hacioglu, Ebru Sahin, Burcu Kara


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 00:45 Uhr

Ein sehr realistischer Film. Sehr gut gemacht. Leider stören die Untertitel sehr, besonders bei so einem Thema.

Kommentar von GoldSaver
23.12.2019 22:03 Uhr

Ich finde den FIlm nicht so toll, es ist nicht mein Geschmack, aber wr solch ein Genre mag, finde ihn eventuell gut.

Kommentar von Josykim
23.12.2019 10:40 Uhr

Der Film scheint spannend zu sein. Nur schade, dass man ihn mit Untertiteln sehen muss. Leider nicht gut für die Konzentration für den Film.

Kommentar von szhusky
22.12.2019 17:27 Uhr

Ein trauriger Beleg dafür, dass vor noch gar nicht langer Zeit Folter und Demütigung in der Türkei üblich waren.

Kommentar von Annasofie
19.12.2019 17:26 Uhr

Ein ziemlich grausamer Film, der zeigt, was aus Folteropfern werden kann. Nur die Untertitel stören.