Suspiria

Suspiria im Kino



Suspiria Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Horror

A darkness swirls at the center of a world-renowned dance company, one that will engulf the artistic director, an ambitious young dancer, and a grieving psychotherapist.

Some will succumb to the nightmare. Others will finally wake...

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Luca Guadagnino
Mitwirkende:
Dakota Johnson, Tilda Swinton, Mia Goth

Alle Bilder zu "Suspiria":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
28.10.2018 21:05 Uhr

Horror,mysteriös, einfach furchteinflössend. Der Film ist wahrlich nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von szhusky
25.10.2018 12:43 Uhr

Obwohl ich kein Horrorfilmfan bin, finde ich die Story nicht schlecht. Auch eine gute Besetzung.

Kommentar von Frieder57
24.10.2018 03:55 Uhr

Horrorfilme entsprechen zwar nicht meinem Geschmack, aber der Trailer war ganz gut.