Superfly

Action | FSK k.J. | Spieldauer 116 Min.



Superfly


FSK 0 2D

Länge 116 Min.

Priest ist ein Drogendealer in Atlanta, der aussteigen will. Doch dazu braucht er Geld. Also noch einmal ein Ding drehen - ein richtig großes! Um mehr in die eigene Tasche zu bekommen, zieht Priest seinen Mentor über den Tisch. Mit dessen Leuten auf den Fersen reist Priest nach Mexiko. Dort will er direkt mit dem Drogenkartell handeln, das ihm die Ware besorgt. Doch ist das nicht eine Nummer zu groß für den kleinen Dealer aus Atlanta?

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Director X
Mitwirkende:
Jason Mitchell, Michael Kenneth Williams, Lex Scott Davis


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Superfly"
vorhanden.