Super Friede Liebe Love

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 94 Min.



Super Friede Liebe Love


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Dokumentarfilm

Im "Haus der Kyreinstraße" leben unterschiedlichste Männer zusammen. Sie alle verbindet der Verlust ihres Platzes in der Gesellschaft. Gemeinsam ringen sie um Selbstachtung und um Verständnis für die Eigenheiten ihrer Nachbarn. Die Gemeinschaft verpflegt sich selbst, ihre Mitglieder helfen sich gegenseitig und teilen Höhen und Tiefen miteinander. Der Tod eines Mitbewohners setzt ihnen schwer zu. Existenzielle Fragen kommen auf: Wieso leben wir?

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Till Cöster


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.09.2019 16:39 Uhr

Ehrlich gesagt interesssiert mich das Thema so gar nicht, daher fällt der FIlm für mich schon durch.

Kommentar von Annasofie
03.09.2019 18:00 Uhr

Der Dokumentarfilm zeigt einem eine ganz andere Welt zeig, in die man gar nicht eintauchen will.