Sunburned

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 94 Min.



Sunburned


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Drama

Am Strand ist tote Hose, jedenfalls für Claire. Die 13-Jährige hat niemanden, mit dem sie Spaß haben kann. Ihre ältere Schwester ist mit einem Jungen beschäftigt. Da trifft sie Amram, einen jungen Senegalesen. Er verkauft am Strand diverse Kleinigkeiten an Touristen - um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Claire will dem Geflüchteten unbedingt helfen. Doch in ihrer naiven Art trägt sie dazu bei, Amrams Situation nur noch schlimmer zu machen.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Carolina Hellsgård
Mitwirkende:
Zita Gaier, Gedion Oduor Wekesa, Sabine Timoteo


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
03.07.2020 13:19 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Wieder das übliche Dilemma. Reich Sol helfe.

Kommentar von Annasofie
03.07.2020 13:19 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Wieder das übliche Dilemma. Reich Sol helfe.

Kommentar von szhusky
01.07.2020 10:07 Uhr

Ich finde den Film nach Betrachten des Trailers nicht so beeindruckend, dass ich ins Kino dafür gehen würde.