Summer of 84

Horror | Spieldauer 105 Min.



Summer of 84


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 04.10.2018
Horror | Drop-Out Cinema eG

Vom Baumhaus aus einen Serienmörder stellen? Warum nicht, denken sich Davey und seine Freunde. Denn im Heimatort der Kids kommen Menschen brutal zu Tode. Und Davey hat einen Verdacht: Sein Nachbar, der alleinstehende Polizist Wayne Mackey, zieht den Argwohn der jungen Ermittler auf sich. Je mehr die vier Freunde in Erfahrung bringen, desto größer wird aber die Gefahr für sie - denn der Killer nimmt sie schließlich seinerseits ins Visier.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Yoan-Karl Whissell, Anouk Whissell, Francois Simard
Mitwirkende:
Caleb Emery, Judah Lewis, Graham Verchere


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.10.2018 15:40 Uhr

Ich weis mit Sicherheit, dass das kein Film für mich ist. Horrorilme sind so gut wie immer nichts für mich, die finde ich einfach nur öde.

Kommentar von Huibuu
18.10.2018 00:48 Uhr

Horrorfilme muss man mögen...Ich mag sie nicht und werde vorallem nicht dafür ins Kino gehen

Kommentar von Waltraud
04.10.2018 12:46 Uhr

Ich weiß nicht wem es gefällt, ich gehöre aber auf jeden fall nicht dazu. ...

Kommentar von szhusky
26.09.2018 17:41 Uhr

Für so einen Blödsinn von Horrorfilm würde ich kein Geld im Kino ausgeben. Nichtmein Fall.

Kommentar von Frieder57
26.09.2018 01:21 Uhr

Dieser Film entspricht nicht meinem Geschmack muss ich mir nicht antun. Zum Glück war der Trailer ziemlich kurz.

Kommentar von Plejaden
25.09.2018 11:28 Uhr

nein danke genug gewallt in den zeitungen muss ich mir echt nicht an tun dies noch im kino zu sehen