Suffragette - Taten statt Worte

Suffragette - Taten statt Worte im Kino



Suffragette - Taten statt Worte Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 04.02.2016
Drama

Leidenschaftliches historisches Drama über die Opfer, die britische Arbeiterinnen 1912 im Kampf um Wahlrecht und Gleichstellung bringen mussten.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Sarah Gavron
Mitwirkende:
Carey Mulligan (Maud Watts), Helena Bonham Carter (Edith Ellyn), Brendan Gleeson (Inspector Arthur Steed), Anne-Marie Duff (Violet Miller), Ben Whishaw (Sonny Watts)

Alle Bilder zu "Suffragette - Taten statt Worte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 15:32 Uhr

Ich habe schon andere Filme zu diesem Thema gesehen und fand sie ganz interessant. Werde ich mal reinschauen, wenn der Film im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
11.06.2017 19:21 Uhr

Suffragette - Taten statt Worte ist ein Drama aus Großbritannien. Der Trailer gefällt mir schon nicht, somit würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.