Stronger

Drama | FSK 12 | Spieldauer 119 Min.



Stronger


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. | Erschienen am 19.04.2018
Drama | STUDIOCANAL

Der Marathon von Boston wurde 2013 Schauplatz eines Bombenattentats. Dabei verlor Jeff Bauman beide Beine. Der junge Mann war vor Ort, um seine Freundin anzufeuern. Nach seiner Genesung wird Bauman als Held gefeiert. Doch er hasst sein Leben im Rollstuhl und gerät in eine tiefe Krise, in der er alle seine Beziehungen in Frage stellt. Doch langsam entwickelt er wieder einen Traum: Bauman will mit Prothesen gehen lernen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
David Gordon Green
Mitwirkende:
Jake Gyllenhaal, Tatiana Maslany, Miranda Richardson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Fransimko
13.05.2018 11:52 Uhr

Ein authentischer und spannend gemachter Film über dieses Drama. Ich werde nicht versäumen mir diesen Film anzusehen. Top inszeniert und gedreht.

Kommentar von wuddy1965
07.05.2018 07:17 Uhr

Für ins Kino reicht es für mich nicht... aber auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich an einem Regentag...

Kommentar von AnnaHaeberle
29.04.2018 12:33 Uhr

Dragisch und doch sehr spannend und faszinierend. Eine Geschichte die Berührt, scheint ein Kinoerfolg zu werden.

Kommentar von Steini2703
27.04.2018 11:51 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, da würde ich nie und nimmer für ins Kino gehen.

Kommentar von Primera0304
26.04.2018 11:48 Uhr

Dramen mag ich einfach nicht, da würde ich nie uns nimmer ins Kino für gehen.

Kommentar von MHSommer
26.04.2018 11:03 Uhr

Und wiedermal ein Drama so ein mist ist für mich nicht einen cent fürs Kino wert

Kommentar von pidder
23.04.2018 20:42 Uhr

ist dieser Film sehenswert? Mein Fernseher geht es mir in einigen Monaten zu berichten wissen

Kommentar von GoldSaver
23.04.2018 20:11 Uhr

Kommentar von BobSponge
21.04.2018 10:04 Uhr

Das ist ein sehr heftiges Thema, welches regisseurtechnisch aber auch schauspielerisch atemberaubend brilliant umgesetzt wurde.

Kommentar von Wendelin
21.04.2018 01:30 Uhr

Man darf nie aufgeben, selbst wenn einem Terroristen die Beine nehmen. Keine einfache Geschichte, aber eine, die Hoffnung macht.

Kommentar von Waltraud
21.04.2018 01:10 Uhr

Jake Gyllenhaal ist ein faszinierender Schauspieler, der sein Talent schon in vielen verschiedenartigen Filmen gezeigt hat, deshalb werde ich mir diesen Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von klauscamper
20.04.2018 12:44 Uhr

Manchmal treffen uns schlimme Schicksale, dann Selbstmitleid bis man beginnt die Situation zu akzeptieren und aufsteht.
Trotzdem mag ich nicht das "typisch USA Übertriebene"

Kommentar von lucy2008
20.04.2018 05:08 Uhr

Es ist zwar ein sehr bewegendes Thema, aber der Trailer hat mich nicht so überzeugt, das ich mir den Film ansehen würde.

Kommentar von Frieder57
20.04.2018 00:21 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht so begesitert, dass ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von szhusky
17.04.2018 07:37 Uhr

Ein sehr tiefgehendes Drama, welches wirklich gut dargestellt wird und die Veränderungen im Leben eines jungen Mannes nach dem Bostonattentat aufgreift. Dürfte sehr gut sein.