Streltsov

Drama | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Streltsov


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 04.10.2020
Drama

Eduard Streltsov hat alles erreicht, wovon man träumen kann: Geld, Ruhm und die Liebe.

Er ist der Stolz des sowjetischen Fußballs und das ganze Land erwartet einen Sieg der Mannschaft bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Doch einige Tage bevor die Mannschaft zum Turnier aufbricht, zerstören Feinde von Streltsov seinen Ruf. Seine Sportlerkarriere scheint vorüber, aber er kehrt zurück ins Feld und beweist allen, dass er ein wahrer Champion ist.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Ilya Uchitel
Mitwirkende:
Alexander Petrov, Stasya Miloslavskaya, Aleksandr Yatsenko

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:32 Uhr

Ich bin zwar kein besonders großer Fußballfan, aber der Trailer ist zumindest interessant genug, um dem Film im Fernsehen anzuschauen. Fürs Kino bin ich die falsche Zielgruppe.

Kommentar von heidihoo
19.10.2020 15:34 Uhr

Eigentlich mag ich Fussball aber der Trailer hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt.

Kommentar von szhusky
12.10.2020 08:07 Uhr

Könnte ein interessanter Film sein, der die Konflikte während des kalten Krieges offenlegt.

Kommentar von July93
10.10.2020 18:21 Uhr

Leider ist es mit Untertiteln sehr anstrengend zu sehen und dann leider auch noch in Englisch

Kommentar von Magier1972
09.10.2020 17:33 Uhr

Schon wieder ein Drama-Film wenn auch über Fußball trotzdem nichts für mich, wieder Untertitel.

Kommentar von jorenn
05.10.2020 14:31 Uhr

Guter Film,
leider mit Untertiteln...









































Kommentar von nurichb
05.10.2020 06:51 Uhr

guter trailer, aber da er mit untertiteln und diese auf englisch sind, werde ich ihn mir nicht angucken. aber wenn er noch synchronisiert wird, aufjedenfall.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:11 Uhr

Ein Film, den ich mir sehr gerne ansehen würde, wenn er auf deutsch synchronisiert werden würde. Deutsche Untertitel reichen für diesen Film nicht aus.

Kommentar von Frieder57
04.10.2020 01:50 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert, schaue ich mir nicht an.