Streltsov (OV)

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 100 Min.



Streltsov (OV)


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 04.10.2020
Drama

Eduard Streltsov hat alles erreicht, wovon man träumen kann: Geld, Ruhm und die Liebe.

Er ist der Stolz des sowjetischen Fußballs und das ganze Land erwartet einen Sieg der Mannschaft bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Doch einige Tage bevor die Mannschaft zum Turnier aufbricht, zerstören Feinde von Streltsov seinen Ruf. Seine Sportlerkarriere scheint vorüber, aber er kehrt zurück ins Feld und beweist allen, dass er ein wahrer Champion ist.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Ilya Uchitel
Mitwirkende:
Aleksandr Yatsenko, Stasya Miloslavskaya, Alexander Petrov

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
12.10.2020 08:11 Uhr

Könnte ein interessanter Film sein, der die Konflikte während des kalten Krieges darstellt.