Streetscapes - Dialogue

Streetscapes - Dialogue im Kino



Streetscapes - Dialogue Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 132 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Dokumentarfilm

Was haben Leben und Architektur gemeinsam? Ein Filmregisseur und ein Trauma-Spezialist treffen zusammen.

Der Zuschauer wird Zeuge eines analytischen Gesprächs, in dem es um den Einzelnen als tragischen Helden geht, der vor der gestalteten Umwelt kapituliert. Im Fokus steht die Biografie des Regisseurs, seine traumatische Kriegskindheit, seine Besessenheit von Architektur. Die Gespräche finden an verschiedenen Orten in Montevideo, Uruguay, statt.

Verleih:
Filmgalerie 451
Regisseur:
Heinz Emigholz

Alle Bilder zu "Streetscapes - Dialogue":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von crimette
05.11.2017 11:35 Uhr

Absolut nicht mein Thema! Dokumentationen mag ich eh nicht im Kino! Wenn dann eher für TV!

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 01:06 Uhr

um was genau geht es in dem Film? Der Filmtrailer gibt mir zumindest keine Antwort und auch keine Gründe mir den Film im Kino anschauen zu wollen, Daumen gehen definitiv runter

Kommentar von Nugget
02.11.2017 20:29 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Dokumentationen im Kino an , dafür gibt es TV

Kommentar von Novacuria
01.11.2017 17:05 Uhr

Eine nicht ganz uninteressante Dokumentation. Aber nicht im Kino sondern eher fürs Fernsehen.

Kommentar von jorenn
31.10.2017 00:26 Uhr

Hmm..., mehr als 2 Stunden Film... Schlechter Trailer. Nein Danke :(

Kommentar von Plejaden
29.10.2017 09:47 Uhr

der trailer und der inhalt dieser duku. spricht mich in keiner weise an sehe ich mir also nicht an

Kommentar von Magier1972
29.10.2017 02:10 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir im Kino nicht an Vielleicht im TV wenn er da laufen sollte

Kommentar von jutta2017
28.10.2017 09:14 Uhr

Thema interessiert mich keinster Weise ... reicht mir nicht mal um es mir im Fernsehn anzusehen

Kommentar von GoldSaver
27.10.2017 19:49 Uhr

Ich denke nicht,, das ich mich an dieser Dokumentation erfreuen würde, daher gebe ich sicher kein Geld dafür aus.

Kommentar von angie64
27.10.2017 11:34 Uhr

Diese Dokumentation behandelt leider Themen, die mich gar nicht interessieren. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von kelmar
27.10.2017 05:36 Uhr

Und wieder ein dokumentarfilm der höchstens für den fernseher geeignet ist nicht mehr.

Kommentar von Steini2703
26.10.2017 18:32 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und somit würde ich mir diesen Film gerne im TV anschauen.

Kommentar von Robo73
25.10.2017 07:52 Uhr

das sind ja 132 Minuten pure Langeweile. wer tut sich sowas an. also ich nicht.

Kommentar von Frieder57
25.10.2017 00:50 Uhr

Und wieder ein Dokumentarfilm höchstens für kleine Programmkinos, den ich mir nicht anschauen werde.

Kommentar von pidder
24.10.2017 17:02 Uhr

ehrlich gesagt: dieser Film gefällt mir ganz und gar nicht - ich werde ihn mir also nicht ansehen

Kommentar von MHSommer
24.10.2017 15:34 Uhr

oh mann wer glaubt das eine Doku jemanden ins Kino lockt der ist Suppe auch mit der Gabel

Kommentar von EathanHunt
24.10.2017 15:29 Uhr

kein film für mich .... eventuelle mal versehentlich reinzappen und hängen bleiben....

Kommentar von klauscamper
24.10.2017 13:15 Uhr

Eine Dokumentation die weder Begeisterung noch Interesse in mir hervor ruft.

Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 11:26 Uhr

Eine Dokumentation über ein Thema, das mich überhaupt nicht interesssiert. Werde ich nicht anschauen.