Stoker - Die Unschuld endet (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Stoker - Die Unschuld endet (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 09.05.2013
Drama

Nachdem Indias Vater Richard Stoker bei einem Autounfall ums Leben kommen, tritt plötzlich Onkel Charlie in das Leben des jungen Mädchens.

Obgleich sie zuvor niemals etwas von ihm gehört hat, will Onkel Charlie von nun an gemeinsam mit India und ihrer psychisch labilen Mutter Evelyn Stoker in einem Haus leben und die beiden unterstützen. Doch schon bald nach Charlies Ankunft hegt sie den Verdacht, dass ihr Onkel noch andere Absichten hegt.

Verleih:
Twentieth Century Fox
Regisseur:
Park Chan-wook
Mitwirkende:
Dermot Mulroney, Matthew Goode, Mia Wasikowska

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren