Stille Post (OV)

Stille Post (OV) im Kino



Stille Post (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 15.12.2022
Drama

Vor einiger Zeit hat sich der Grundschullehrer Khalil von seiner kurdischen Gemeinde getrennt und wohnt nun in Berlin.

Eines Tages zeigt ihm seine Freundin Leyla ein Kriegsvideo aus seiner Heimat und er glaubt, seine Schwester Senem hinter der Kamera zu entdecken. Er manipuliert die Kriegsvideos, welche er in die Nachrichten einschleust. Damit löst er Auseinandersetzungen zwischen türkischen und kurdischen Demonstranten aus.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Florian Hoffmann
Mitwirkende:
Aziz Çapkurt, Kristin Suckow, Hadi Khanjanpour

Alle Bilder zu "Stille Post (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Stille Post (OV)"
vorhanden.