Still the Water (OV)

Romanze | FSK 6 | Spieldauer 120 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Still the Water (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 30.07.2015
Romanze

Kaito kann das Meer nicht leiden, das die japanische Insel auf der er lebt, umgibt.

Er fürchtet sich davor. Seine Freundin Kyoko liebt es dafür umso mehr. Kaito kämpft noch immer mit der Trennung seiner Eltern, während seine Freundin Kyoko sich mit dem herannahenden Tod ihrer Mutter beschäftigen muss. Inmitten ihrer eigenen persönlichen Familiendramen und Gegensätze finden diese zwei jungen Menschen langsam zueinander.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Naomi Kawase
Mitwirkende:
Nijiro Murakami, Jun Yoshinaga, Miyuki Matsuda

Alle Bilder zu "Still the Water (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren