Still Here

Drama | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Still Here


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Drama

Die 12-jährige afroamerikanische Monique Watson wird in New York vermisst, doch die Polizei unternimmt nicht viel. Die Verzweiflung ihres Vaters Michael wird zunehmend größer. In seiner Not tut er sich mit dem Journalisten Christian Baker zusammen, der über den Fall berichten soll. Aber weil das öffentliche Interesse schwindet, müssen die beiden Männer sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit begeben - im Wettlauf gegen die Zeit.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Vlad Feier
Mitwirkende:
Johnny Whitworth, Maurice McRae, Zazie Beetz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
27.09.2020 19:24 Uhr

Ein spannender sehenswerter Film, aber für meine zarten nerven ist der gar nichts

Kommentar von bernie0908
25.09.2020 20:51 Uhr

mein Geschmack, ich finde ein beeindruckender Trailer... bin gespannt, ob der Film meine Erwartungen erfüllt...werde ihn mir in Kürze anschauen.

Kommentar von Magier1972
14.09.2020 12:19 Uhr

Der Trailer hat mich nicht begeistert und Dramen schaue ich mir im Kino nicht an.

Kommentar von szhusky
02.09.2020 15:03 Uhr

Der Trailer und die Story finde ich wenig überzeugend. Kein Film, der mich interessieren würde.

Kommentar von pascalinho83
31.08.2020 04:57 Uhr

Still Here ein drama erschienen am 27,08.2020
vom trailer und inhaltverzechnis schaut es sehr interesant aus

Kommentar von heidihoo
28.08.2020 19:51 Uhr

Der Film sagt mir gar nicht zu. Zum einen ist er auf Englisch zum anderen verstehe ich die Handlung nicht.

Kommentar von nurichb
28.08.2020 07:28 Uhr

drama filme sind so schon nicht mein fall und dieser trailer macht dabei keine ausnahme. nicht mal in deutsch würde ich den gucken.

Kommentar von Frieder57
26.08.2020 18:52 Uhr

Schon wieder ein Drama und nicht einmal auf deutsch synchronisiert, sowas schau ich mir nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
25.08.2020 23:49 Uhr

Ein sehenswerter und warscheinlich guter Film. Allerdings sollte er, wie ich finde, schon auf deutsch synchronisiert werden.