Stevie Nicks - 24 Karat Gold: The Concert

Musikfilm | FSK k.A. | Spieldauer 135 Min.



Stevie Nicks - 24 Karat Gold: The Concert


FSK 0 2D

Länge 135 Min. |
Erschienen am 21.10.2020
Musikfilm

Stevie Nicks ist eine der wichtigsten Frauenstimmen der Rockmusik.

Die Ikone bringt ihre legendäre Musik auf die Leinwand. Die Aufnahmen stammen von ihrer ausverkauften 24 Karat Gold-Tour und werden durch Lieblingssongs und selten gespielte Musikjuwelen ergänzt. Sie hatte sechs Top-Ten-Alben, acht Grammy Nominierungen und wurde als erste Frau zwei Mal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen - und ist eine einfühlsame Geschichtenerzählerin.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Regisseur:
Stevie Nicks, Joe Thomas

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
22.10.2020 14:25 Uhr

mir gefällt die musik der sängerin, aber ins kino, nein, aber fernsehen, ja.

Kommentar von heidihoo
22.10.2020 14:05 Uhr

Ich fand die Sängerin eigentlich gut, bin mir aber noch unschlüssig ob ich das im Kino schauen würde

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 13:48 Uhr

Für Liebhaber dieses Musikgeschmacks absolut sehenswert und musikalisch wie grafisch sehr gut gestaltet. Für mich leider eher nichts.

Kommentar von szhusky
21.10.2020 11:47 Uhr

Mir persönlich gefällt ihre Musik und ich würde mir denFilm sicherlich auch gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 14:17 Uhr

Ein "Fan" bin ich von Stevie nicht. Aber eine ausergewöhnliche Stimme hat sie. Ich würde mir den Film, warscheinlich auch nicht Zuhause ansehen. Mein Interesse hält sich sehr in Grenzen.

Kommentar von July93
18.10.2020 12:15 Uhr

Mich interessieren Musik Filme nicht so, allerdings schaue ich mir ab und zu schon welche an wenn sie gut sind. Diesen hier würde ich jetzt nicht unbedingt sehen.

Kommentar von Nicki22722
15.10.2020 14:58 Uhr

weiss nicht genau was ich davon halten soll sehe eigendlich gerne solche art filme aber es gibt solche und solche

Kommentar von Frieder57
15.10.2020 03:43 Uhr

Ein guter Musikfilm, den ich mir im Fernsehen ansehen werde falls er mal da läuft.