Stevie Nicks - 24 Karat Gold: The Concert (OV)

Musikfilm | FSK k.A. | Spieldauer 135 Min.



Stevie Nicks - 24 Karat Gold: The Concert (OV)


FSK 0 2D

Länge 135 Min. |
Erschienen am 21.10.2020
Musikfilm

Stevie Nicks ist eine der wichtigsten Frauenstimmen der Rockmusik.

Die Ikone bringt ihre legendäre Musik auf die Leinwand. Die Aufnahmen stammen von ihrer ausverkauften 24 Karat Gold-Tour und werden durch Lieblingssongs und selten gespielte Musikjuwelen ergänzt. Sie hatte sechs Top-Ten-Alben, acht Grammy Nominierungen und wurde als erste Frau zwei Mal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen - und ist eine einfühlsame Geschichtenerzählerin.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Regisseur:
Joe Thomas, Stevie Nicks

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
24.11.2020 11:38 Uhr

Ich würde mir den Musikfilm von dieser großartigen Künstlerin im Fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
21.10.2020 11:54 Uhr

Mir persönlich gefällt ihre Musik und ich würde mir den Film gerne mal im Fernsehen anschauen.