Steve Jobs

Steve Jobs im Kino



Steve Jobs Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 12.11.2015
Biografie

Steve Jobs hatte Visionen und Ziele: Ein Computer für jedermann sollte entwickelt werden und er wollte unbedingt "eine Kerbe im Universum hinterlassen".

Bei der Durchsetzung seiner Ziele konnte er durchaus aufbrausend sein und war mit seinen Freunden Steve Wozniak und Ron Wayne in ständige kreative Auseinandersetzungen verwickelt. Zusammen entwickelten sie den revolutionären Macintosh, den Jobs Anfang 1984 der Welt präsentieren konnte.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Danny Boyle
Mitwirkende:
Michael Fassbender, Kate Winslet, Seth Rogen

Alle Bilder zu "Steve Jobs":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Steve Jobs"
vorhanden.