Die Sterne über uns

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Die Sterne über uns


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Drama

Die alleinerziehende Mutter Melli steht mit ihrem Sohn Ben ohne Dach über dem Kopf da. In ihrer Not übernachten die beiden in einem Zelt. Doch Melli ist hoffnungsvoll: Sie hat einen Job als Flugbegleiterin bekommen, da ist eine Wohnung bestimmt schnell gefunden. So leicht ist das aber nicht, denn Melli wird von ihrem Arbeitgeber und dem Jugendamt zunehmend unter Druck gesetzt. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass ihr Ben weggenommen wird.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Christina Ebelt
Mitwirkende:
Franziska Hartmann, Claudio Magno, Kai Ivo Baulitz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.12.2019 18:22 Uhr

Und wieder einmal ein Drama im Kino, nien danke ich verzichte auch wieder einmal.

Kommentar von szhusky
18.11.2019 11:20 Uhr

Insgesamt haben mich der Trailer als auch die Story des Films nicht überzeugt. Werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 19:35 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Schauspieler gefallen mir nicht. Die Mutter ist nicht gut besetzt.