Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Horror | FSK 16 | Spieldauer 129 Min.



Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Horror

Dan Torrance muss seine übernatürlichen Fähigkeiten schärfen, denn er soll die Teenagerin Abra vor einer finsteren Sekte beschützen.

Dan hatte schon als Kind das "Shining": Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen und empfängt Visionen von zukünftigen und vergangenen Ereignissen. Auch Abra hat diese Fähigkeit. Die Sektenführerin Rose the Hat und ihre Anhänger machen Jagd auf sie. Denn sie ernähren sich vom Shining.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Mike Flanagan
Mitwirkende:
Ewan McGregor, Rebecca Ferguson, Kyliegh Curran

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
12.10.2020 03:06 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme und die Bücher von King auch nicht also nichts für mich.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 16:59 Uhr

Eine schöne Fortsetzung zu dem Film "Shining", wie ich finde. Diesen Film werde ich sicherlich sehen.

Kommentar von GoldSaver
08.12.2019 09:30 Uhr

Mir gefällt der Film absolut nicht, was mich bei dem Genre aber auch nicht wundert.

Kommentar von szhusky
03.12.2019 13:41 Uhr

Ich bevorzuge das Originl von "The Shinning" mit Jack Nicholsen. Das ist nur ein Aufguß.

Kommentar von Annasofie
22.11.2019 19:45 Uhr

Ein super gruseliger Horrorfilm mit spannenden Wendungen. Nichts für schwache Nerven.