Step Up: All in

Tanzfilm | FSK o.A. | Spieldauer 112 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Step Up: All in


FSK 0 2D

Länge 112 Min. |
Erschienen am 07.08.2014
Tanzfilm

Für den Tänzer Sean kommt es in L.A.

anders als erwartet. Nachdem ihn seine Crew und seine Freundin verlassen haben, klappt es auch mit der Karriere nicht mehr so wie früher. Um trotzdem in Las Vegas an dem berühmten Tanzbattle "The Vortex" teilzunehmen, plant Sean einen Neustart. Mit seinem Freund Moose gründet er die neue Crew "LMNTRIX". Über ein YouTube-Video ertanzen sie sich die Turnierteilnahme, doch anscheinend arbeitet jemand gegen sie.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Trish Sie
Mitwirkende:
Stephen "tWitch" Boss, Briana Evigan, Ryan Guzman

Alle Bilder zu "Step Up: All in":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren