Steig. Nicht. Aus!

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Steig. Nicht. Aus!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Thriller | NFP

Als Bauunternehmer Karl Brendt im Auto ein Telefongespräch annimmt, erfährt er Folgendes: Keiner darf das Auto verlassen, sonst geht das Gefährt in die Luft. Brendt muss eine Menge Geld für die Erpresser besorgen. Eigentlich wollte er nur seine beiden Kinder in die Schule bringen, die mit ihm im Auto sitzen. Seine Frau vermutet eine Entführung, als er nicht zurückkommt, und alarmiert die Polizei. Für Brendt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Verleih:
NFP
Regisseur:
Christian Alvart
Mitwirkende:
Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Christiane Paul


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 39 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von frankb
18.04.2018 08:58 Uhr

Speed auf deutsch. Das kann gutgehen, muss aber nicht. Ich hoffe, Wotan wird's richten

Kommentar von Hawkeye
17.04.2018 15:18 Uhr

Nicht mein Genre,

es gibt aber Sicher Leute denen die das gut finden.

VG H

Kommentar von francisco20
17.04.2018 12:24 Uhr

Abwarten, bis der Film im Fernsehen kommt.Das Thema kommt mir bekannt vor, ich glaube so was ähnliches habe ich schon mal gesehen.

Kommentar von Promoter
17.04.2018 05:32 Uhr

allein schon wegen der schauspielerischen Höchstleistung vom Top - Wotan M.W

Kommentar von GoldSaver
14.04.2018 11:05 Uhr

Bei dem Film bin ich mir nach diesem Trailer nicht wirklich einig, ob der gut ist oder nicht. Zu beginn hatte ich eher gedacht, ja kann man anschauen, aber umso weiter der Trailer ging, umso weniger begeistert war ich.

Kommentar von nurichb
14.04.2018 05:45 Uhr

scheint ein interessanter Thriller Film zu sein, mir hat der trailer sehr gut gefallen.

Kommentar von lucy2008
13.04.2018 04:59 Uhr

Sieht schon ganz interessant aus, aber ich weiß nicht, ob sich dafür ein Kinobesuch lohnt.

Kommentar von Chrissy0311
12.04.2018 10:57 Uhr

Würde ich mir im TV anschauen, jedoch nicht extra dafür ins Kino gehen wollen.

Kommentar von koni85
12.04.2018 10:46 Uhr

ich fand den Film nicht so spannend uninteresant den werde ich mir nicht anschauen

Kommentar von mausinds
03.04.2018 16:13 Uhr

deutsche produktion..eigentlich bin ich von deutschen produktionen nicht so begeistert.dieser film hier scheint ein neuer anfang zu sein.ich werde ihn mir ansehen das steht fest.

Kommentar von anirfa
02.04.2018 08:15 Uhr

netter zeitvertreib.wobei ich fürchte das das eher so ein low budget projekt ist..muss man sich wohl ansehen.

Kommentar von Binchen
01.04.2018 11:37 Uhr

Endlich mal eine deutsche Produktion, die einen echt spannenden Thriller zustande gebracht hat! Wenn man den nicht anschaut verpasst man was.

Kommentar von sparfuchs83
31.03.2018 08:53 Uhr

Packender und mitreißender Thriller, endlich mal wieder ein deutscher Film, für den es sich lohnt ins Kino zu gehen :)

Kommentar von Magier1972
26.03.2018 00:50 Uhr

Also der Trailer hat mich nicht begeistert,dafür gebe ich im Kino kein Geld aus.

Kommentar von Robo73
25.03.2018 11:14 Uhr

ob der was taugt bin ich mir nach anschauen des trailers nicht wirklich sicher.

Kommentar von Waltraud
23.03.2018 07:24 Uhr

ich bin mir nach anschauen des trailers leider nicht ganz sicher ob der Film für mich in Frage kommt.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 03:52 Uhr

Actionreich aber nicht ganz mein persönlicher Fall.Werde ich mir vielleicht später mal an schauen aber nicht im Kino.

Kommentar von Irmyana
21.03.2018 16:46 Uhr

Ich mag solche Filme nicht, nur Gewalt und Schießereien, davon gibt es schon massenweise Filme. Tu ich mir nicht an

Kommentar von TeeBee2777
21.03.2018 14:07 Uhr

Mich persönlich hat der Trailer angesprochen und ich wurde neugierig. Demnach werde ich den Film anschauen müssen damit ich wieder ruhig schlafen kann ;)

Kommentar von whiteblack54
20.03.2018 23:59 Uhr

Dieser Thriller scheint sehr spannend zu werden da sehr viele gute Schauspieler mitmachen.

Kommentar von ralle9285
20.03.2018 23:26 Uhr

steig nicht aus
scheint ein sehr spannender Krimi mit erstklassiger Besetzung zu sein den ich mir im Kino anschauen werde

Kommentar von Asterix26110
20.03.2018 18:24 Uhr

Leider ist der Film nicht so gut , wie der Trailer erahnen lässt. Ist halt eine deutsche Produktion und dazu noch ein Remake; denn Remakes sind halt selten besser, als das Original - Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder. Fazit: Der Film ist für´s Fernsehen geschaffen - mehr auch nicht.

Kommentar von Megateufel
20.03.2018 17:55 Uhr

Klingt sehr spannendend, werde mir ihn definitiv mal anschauen. Aber vermutlich erst wenn es ihn auf prime oder so gibt

Kommentar von benny1983
19.03.2018 20:44 Uhr

Sehr spannender und mitreißender deutscher Thriller,
ein Gang ins Kino ist mehr denn je eine Option! :)

Kommentar von kelmar
16.03.2018 08:27 Uhr

Ein rasanter acfionfilm den man sich mit grosser sicherheit auch ansehen kann

Kommentar von Linera
16.03.2018 08:12 Uhr

Scheint ein spannender thriller zu sein , werde ich mir garantiert ansehen .

Kommentar von Waltraud
12.03.2018 09:15 Uhr

ich finde deutsche Filme eigentlich immer ganz erfrischend gegenüber den üblichen Hollywoodproduktionen.

Kommentar von Baerchen2571
11.03.2018 10:40 Uhr

Das wäre auch nicht unbedingt ein Film für mich! Ist mir irgendwie zu brutal.

Kommentar von BobSponge
11.03.2018 00:57 Uhr

Schön, dass mal wieder bewiesen wird, dass Deutschland auch tolle Filme produzieren kann.

Kommentar von Magier1972
11.03.2018 00:57 Uhr

Den Trailer fand ich gut.Kann mir vorstellen, ,wenn der bei uns hier läuft, dass ich ins Kino gehe.

Kommentar von joeywolf
10.03.2018 14:01 Uhr

Denn Film muss man sich ansehen, mega Spannend und Action pur. Freue mich wenn man ihm im Kino anschauen kann

Kommentar von dalewilson
10.03.2018 06:41 Uhr

Der Trailer hat mich zumindest schon mal neugierig auf den Film gemacht, gut gemacht und sehr gut besetzt von den Schauspielern her, ich bin gespannt, ob der Film hält, was der Trailer verspricht.

Kommentar von kelmar
10.03.2018 05:38 Uhr

Erinnert ein wenig an speed , dürfte aber dennoch nicht schlecht sein der film.

Kommentar von joeywolf
09.03.2018 18:34 Uhr

uiii es ist mal was neues ich bin ja dan mal sehr gespand wie der film ist und offe er ist so gut wie ich hoffe

Kommentar von Frieder57
09.03.2018 00:26 Uhr

Ganz guter Trailer, kann mir vorstellen diesen Film im Fernsehen anzuschauen.

Kommentar von szhusky
08.03.2018 22:42 Uhr

Nicht schlecht, auch wenn die Story von "Speed" abgekupfert wurde. Fürs Fernsehen ausreichend.

Kommentar von pidder
08.03.2018 21:33 Uhr

der Film scheint wirklich sehenswert zu sein, dennoch würde ich ihn mir nur im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Ulf1978
08.03.2018 11:44 Uhr

Klingt grundsätzlich nicht schlecht und auch der Trailer macht einen guten Eindruck.

Kommentar von klauscamper
08.03.2018 10:07 Uhr

Auch wenn die Story nicht ganz neu ist, ist es ein unterhaltsamer, sehenswerter Thriller.