Stasikomödie

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Stasikomödie


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 19.05.2022
Komödie

Auf Drängen seiner Familie beantragt der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs Einsicht in seine Stasi-Akte.

Diese ist sehr dick, denn der Autor galt früher als Held des DDR-Widerstands. Doch die Wahrheit sah anders aus: Der junge Ludger wurde von der Stasi als Spitzel angesetzt, um die Künstlerszene am Prezlauer Berg auszuspionieren. Doch je tiefer er in die Szene eintauchte, desto komplizierter wurde die Situation.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Leander Haußmann
Mitwirkende:
David Kross, Antonia Bill, Deleila Piasko

Alle Bilder zu "Stasikomödie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Stasikomödie"
vorhanden.