Star Wars: Die letzten Jedi (russische Fassung)

Star Wars: Die letzten Jedi (russische Fassung) im Kino



Star Wars: Die letzten Jedi (russische Fassung) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 150 Min.

Luke Skywalker ist der letzte Jediritter - bei ihm geht die junge Rey in die Lehre.

In der Abgeschiedenheit des Inselplaneten Ahch-To soll sie das Kämpfen fürs Gute lernen. Das wollen die Agenten der Ersten Ordnung verhindern. Unbarmherzig machen sie Jagd auf den Ritter und seine Schülerin. Zudem tritt noch Kylo Ren auf den Plan, der einst bei Meister Luke lernte. Er hat sich vom Jedi abgewandt und will nun eine alte Rechnung begleichen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Rian Johnson
Mitwirkende:
Oscar Isaac, John Boyega, Daisy Ridley

Alle Bilder zu "Star Wars: Die letzten Jedi (russische Fassung)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.12.2020 09:44 Uhr

der film ist sehr schön, auf russisch, nur leider reichen meine russischen sprachkentnisse nicht ihn mir anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:38 Uhr

Leider ist der Film nicht in Deutscher Sprache und somit muß ich leider warten bis er in deutsch anzuschauen ist.

Kommentar von GoldSaver
14.12.2017 16:41 Uhr

Den Film an sich schaue ich mir mit Sicherheit früher oder später einmal an, aber sicherlich nicht in der russischen Fassung.

Kommentar von EathanHunt
14.12.2017 16:35 Uhr

nee, da mein russisch wirklich miserabel ist, werde ich mir diese fassung bestimmt nicht anschauen :-)

Kommentar von Daan003120
14.12.2017 09:02 Uhr

Mir ist die russische Sprache zu hart.
Da kommen nur Missverständnisse auf.
Film = für mich nein.

Kommentar von nurichb
14.12.2017 04:39 Uhr

ich gucke gerade die teile vor dem teil hier auf netflix und freue mich schon auf diesen teil. aber auf russisch gucke ich ihn mir bestimmt nicht an.

Kommentar von dalewilson
12.12.2017 23:43 Uhr

wieso russische Fassung? ... ich habe den Trailer auf deutsch hier gesehen, so oder so ist der Film aber für mich ein muss, unbedingt ein Film für die große Kinoleinwand

Kommentar von kelmar
12.12.2017 15:52 Uhr

bin schon star wars fan. aber diesen würde ich mir im kino nicht ansehen. sicherlich.

Kommentar von klauscamper
12.12.2017 13:29 Uhr

Ich war nie ein Freund von der Star Wars Serie und werde auch jetzt keiner werden.

Kommentar von Robo73
12.12.2017 12:23 Uhr

hä. für wem ist diese Fassung gedacht ? für in Deutschland lebende russen ?

Kommentar von szhusky
12.12.2017 06:51 Uhr

Wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn hier der deutsche Trailer eingestellt worden wäre. Werde ihn mir allerdings in Deutsch im Kino ansehen.

Kommentar von Linera
12.12.2017 05:29 Uhr

eine russische fassung von star wars, klasse., ich glaubs ja jetzt wirklich nicht