Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi im Kino



Star Wars: Die letzten Jedi Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 150 Min. |
Erschienen am 14.12.2017
Fantasyabenteuer

Luke Skywalker ist der letzte Jediritter - bei ihm geht die junge Rey in die Lehre.

In der Abgeschiedenheit des Inselplaneten Ahch-To soll sie das Kämpfen fürs Gute lernen. Das wollen die Agenten der Ersten Ordnung verhindern. Unbarmherzig machen sie Jagd auf den Ritter und seine Schülerin. Zudem tritt noch Kylo Ren auf den Plan, der einst bei Meister Luke lernte. Er hat sich vom Jedi abgewandt und will nun eine alte Rechnung begleichen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Rian Johnson
Mitwirkende:
Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac

Alle Bilder zu "Star Wars: Die letzten Jedi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
20.03.2018 18:20 Uhr

Ich persönlich bin ein großer Fan der ersten Star Wars Filme,umso trauriger macht es mich,das ich persönlich finde das die neuen Filme nicht ansatzweise da ran kommen.
Persönlich gefiel mir der Film leider nicht.

Kommentar von Ulf1978
11.02.2018 10:58 Uhr

Star Wars Blockbuster gehen eigentlich immer. Kann man nicht viel falsch machen mit einen Kinobesuch.

Kommentar von Jeffy1968
21.01.2018 11:05 Uhr

Ich finde den Film sehr gut gelungen, ein Muss für jeden Star Wars Fan, er bringt mich irgendwie in meine Jugend zurück ;-)

Hoffe da kommen noch viele weitere Filme, Stoff würde es ja genug geben.

Kommentar von Schlossturm
17.01.2018 20:11 Uhr

Ein Muss für alle Star-Wars-Fans! Zumal sowohl altbekannte Darsteller der ersten Trilogie von 1977 als auch eine neue Generation ist hier vertreten. Anschauen:-)!

Kommentar von konny24
07.01.2018 03:13 Uhr

Auch wenn ich früher die Star Wars Filme gesehen habe und sie mir da recht gut gefallen haben, werde ich mir den Film nicht antun. Möchte nicht sagen das er schlecht ist aber er spricht mich einfach nicht an

Kommentar von pathy87
04.01.2018 12:04 Uhr

Also ich werde mir den Film anschauen und nach dem Trailer bin ich echt gespannt wie der Film ist

Kommentar von Jim_Knaliko
23.12.2017 14:02 Uhr

Star Wars hat mich nie interessiert. Aber wer Spaß daran findet, soll ihn gerne haben.

Kommentar von Plejaden
22.12.2017 19:05 Uhr

ich habe alle gesehen also werde ich auch diesen mir ansehen mein bild darüber machen aber zuerst im tv und dann kauf ich ihn mir mal

Kommentar von Erbschen
18.12.2017 12:01 Uhr

Dieser Film ist der Hammer es gibt eine Stelle im Film die mir persönlich nicht gefallen hat. Allerdings ist das immer Ansichtssache. Fans kommen voll auf Ihre Kosten. Anschauen lohnt auf jeden Fall.

Kommentar von nurichb
17.12.2017 05:38 Uhr

hab ihn noch nicht geguckt, aber bin gespannt, wie die dritte trilogy weiter geht.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 12:26 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon recht gut und somit ist ein Kinobesuch angesagt. Ich freu mich schon.

Kommentar von Andrea11
16.12.2017 08:00 Uhr

Für Fans sicher ein MUSS. Der Trailer ist super gemacht. Lohnt sich dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von DeineAnnemarie
15.12.2017 07:11 Uhr

Guck ich immer gern wieder und auf einer großen Leinwand kommt der Film gut. Daher geh ich demnächst mal wieder ins Kino.

Kommentar von Frieder57
15.12.2017 00:37 Uhr

Fantasy und Science Fiction Filme sind absolut nicht mein Ding, soll anschauen wer möchte, ich nicht.

Kommentar von wuddy1965
14.12.2017 18:39 Uhr

Da alle Teile ich erfolgreich meiden konnte... werde ich bestimmt nicht jetzt damit anfangen

Kommentar von GoldSaver
14.12.2017 16:36 Uhr

Anschauen werde ch mir den Film mit sicherheit, aber wohl eher zu Hause. Bin gesopant!

Kommentar von EathanHunt
14.12.2017 15:21 Uhr

ein wiedersehen mit luke skywalker :-) ich bin gespannt! ichwerde mir den achten teil des weltraummärchens im kino anschauen.

Kommentar von szhusky
06.12.2017 20:44 Uhr

Kann es kaum noch erwarten, dass der nächste Teil endlich im Kino kommt. Werde ihn mir garantiert genüßlich ansehen.

Kommentar von kelmar
06.12.2017 19:39 Uhr

Star wars zieht eigentlich immer. Auch ich werde mir diesen film garantiert ansehen.

Kommentar von klauscamper
06.12.2017 19:01 Uhr

Für die Star Wars Fans, wahrscheinlich ein muss. Mich haben die ganzen Filme dieser Reihe nicht interessiert.

Kommentar von Robo73
06.12.2017 17:06 Uhr

aber hallo. Blockbuster wie dieser gehen immer. und ein neuer star wars sowieso.

Kommentar von dalewilson
06.12.2017 13:13 Uhr

Definitiv ein Blockbuster und für mich als Fan der ersten Stunde ein Muss. Auf jeden Fall ein Film für die große Leinwand.

Kommentar von Linera
06.12.2017 05:31 Uhr

Weis nicht ob ich da erfreut sein soll oder nicht, werde mir den film auf jedenfall ansehen.