Star Wars: Die letzten Jedi 4D

Star Wars: Die letzten Jedi 4D im Kino



Star Wars: Die letzten Jedi 4D Film im Kino


FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 150 Min.

Luke Skywalker ist der letzte Jediritter - bei ihm geht die junge Rey in die Lehre.

In der Abgeschiedenheit des Inselplaneten Ahch-To soll sie das Kämpfen fürs Gute lernen. Das wollen die Agenten der Ersten Ordnung verhindern. Unbarmherzig machen sie Jagd auf den Ritter und seine Schülerin. Zudem tritt noch Kylo Ren auf den Plan, der einst bei Meister Luke lernte. Er hat sich vom Jedi abgewandt und will nun eine alte Rechnung begleichen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Rian Johnson
Mitwirkende:
Oscar Isaac, Daisy Ridley, John Boyega

Alle Bilder zu "Star Wars: Die letzten Jedi 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
15.10.2020 02:05 Uhr

Diese Art von Filmen ist nicht meine Filmerichtung dafür gehe ich ins Kino.