Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist

Drama | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Drama

Charlie Schwarzer hat die deutsche Stand-Up-Comedyszene während seiner Karriere positiv beeinflusst.

Doch seine Hochphase ist längst vorbei. Mittlerweile leidet er an Demenz, häuft immer mehr Schulden an und seine große Liebe Emilie trennt sich von ihm. Inmitten dieses Chaos eröffnet ihm sein Schwiegervater eine Möglichkeit, sämtliche Schulden im Handumdrehen los zu werden: Der Raub eines kostbaren Gemäldes.

Verleih:
Sabcat Media
Regisseur:
Timo Jacobs
Mitwirkende:
Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin

Alle Bilder zu "Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist"
vorhanden.