Stan & Ollie

Tragikomödie | Spieldauer 98 Min.



Stan & Ollie


FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Tragikomödie | SquareOne Entertainment

Das Komikerduo Laurel und Hardy ist unterwegs durch England. Doch ihre Tournee, auf der sie wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen wollen, wird zu ihrer Abschiedstournee. Davon ahnen die beiden zu Beginn noch nichts. Die Besucherzahlen steigen, ihre Auftritte werden bejubelt - aber ihre kreative Partnerschaft leidet unter unbewältigten Konflikten aus früherer Zeit. Hinzu kommt der immer schlechter werdende Gesundheitszustand von Hardy.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Jon S. Baird
Mitwirkende:
Steve Coogan, John C. Reilly, Nina Arianda


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AndrEssen
03.06.2019 12:22 Uhr

Wieso wird mir hier ein asiatischer Manga Film gezeigt=?? Das ist nicht das erste mal dass die angekündigten Trailer nicht stimmen!

Kommentar von Jazzy7100
26.05.2019 14:46 Uhr

Zwar kein schwarzer Bildschirm, aber ein japanischer Animeetrailer. Also eine ganz andere Richtung. Schade hätte gerne eine richtige Vorschau von dem Film gesehen. Man könnte sich ja auch für einen DVD-Kauf entschließen.

Kommentar von GoldSaver
20.05.2019 21:18 Uhr

Für mich iost das eher ein Film, welchen ich mir wenn überhaupt zu Hause ansehen würde.

Kommentar von Tom21Bln
17.05.2019 15:33 Uhr

Schwarzer Bildschirm....leider kommt kein Trailer.... schade.....habe aber im radio schon viel vom Film gehört und bekam dort 5 Sterne

Kommentar von szhusky
12.05.2019 07:05 Uhr

Da fehlt wohl derTrailer. Die komplette Zeit bleibt der Bildschirm schwarz.

Kommentar von toraganer
27.04.2019 10:25 Uhr

Dick und Doof ist ein Klassiker. Bestimmt interessant für Klein und Gross.

Kommentar von Annasofie
25.04.2019 09:47 Uhr

Ich Stan und ollie. Diese schöne alten Schwarz Weiss Filme. Sehenswerte Dokumentation über das Komikerduo.

Kommentar von jutta2017
25.04.2019 07:06 Uhr

das ist wohl der falsche Trailer ..also kann man keinen Komentar abgeben ....