Stage Mother

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Stage Mother


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Komödie

Die konservative Chorleiterin Maybelline erbt den Drag-Club ihres verstorbenen Sohnes.

Womit niemand gerechnet hat: Sie überrascht ihren engstirnigen Ehemann und zieht nach San Francisco, um den Club zu retten. In der neuen, viel bunteren und rassigen Umgebung beginnt sie, sich zu öffnen und ihr Leben zu überdenken. Sie wird zur Mutterfigur der extravaganten Darsteller des Clubs - bis ein Überraschungsbesuch alles auf den Kopf stellt.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Thom Fitzgerald
Mitwirkende:
Jacki Weaver, Lucy Liu, Adrian Grenier

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
21.10.2020 00:06 Uhr

Im tv würde ich diesen Film vielleicht ansehen aber im Kino wahrscheinlich eher nicht.

Kommentar von szhusky
15.09.2020 07:23 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Eine Komödie, den man sich gerne ansehen kann.

Kommentar von heidihoo
13.09.2020 15:54 Uhr

Was soll an diesem Film komisch sein ich konnte nichts entdecken. Ein doofer Film.

Kommentar von GoldSaver
02.09.2020 15:26 Uhr

Mein Geschmack ist das nicht ich würde mir den IFlm nicht ansehen, schon gar nix bezahlen.

Kommentar von Magier1972
31.08.2020 13:18 Uhr

Komödien sehe ich gerne. Den Trailer fand ich gut .Werde mir den Film ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.08.2020 00:30 Uhr

Eine erfrischende Komödie, fand den Trailer gut werde ich mir vielleicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:57 Uhr

Ich bin begeistert! Diesen Film muss ich sehen! Großartig! Schon nach diesem Trailer bin ich emotional ein wenig ergriffen.

Kommentar von AnnaHaeberle
27.08.2020 15:07 Uhr

Euine überraschende malandere KOmödie für den heimschen Fernsehabend oder auch fürs Autokino.30

Kommentar von nurichb
27.08.2020 13:49 Uhr

nicht mein fall einer komödie, fand den trailer irgendwie langweilig, nichts für mich.