Srbenka

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 72 Min.



Srbenka


FSK 0 2D

Länge 72 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Dokumentarfilm

Zu Beginn der 1990er Jahre wurde ein serbisches Mädchen in Zagreb ermordet.

Die Täter wurden zwar gefasst, jedoch nie bestraft. 25 Jahre später inszeniert Regisseur Oliver Frljic ein Theaterstück, das dieses Verbrechen thematisiert. Während der Proben kommen verborgene Traumata der Darsteller zum Vorschein. Der Konflikt zwischen Serben und Kroaten hat zu einer nahezu unüberwindbaren Spaltung innerhalb der Gesellschaft geführt.

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Nebojsa Slijepcevic

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.11.2020 09:46 Uhr

diesen dokumentarfilm finde ich intressant, aber leider untertitel, deswegen werde ich ihn mir nur im fernsehen anschauen. nicht aber im kino.

Kommentar von nurichb
03.11.2020 05:08 Uhr

wenn das mit deutscher snchronisation wäre, würde ich ihn mir angucken, aber da er mit untertiteln ist, eher nur zuhause. die anderen trailer würde ich mir auch ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.10.2020 00:49 Uhr

Diese Dokumentarfilme die in dem Trailer zusammengefasst sind interessieren mich wenig.