SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 83 Min.



SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung


FSK 0 2D

Länge 83 Min.

Spongebob liebt die Krosse Krabbe, seine Freunde, aber vor allem: Gary. Doch Gary ist verschwunden. Spongebob ist sich sicher: Er wurde von dem bösen König Poseidon geschnecknapped! Aber zum Glück kann Spongebob sich auf seine Freunde verlassen. Mit Patrick macht er sich auf die Suche nach seinem geliebten Haustier. Hoffentlich geht es Gary gut - wo auch immer er steckt. Die Reise führt die beiden Chaoten in die verlorene Stadt Atlantic City.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Tim Hill
Mitwirkende:
Tom Kenny, Lori Alan, Bill Fagerbakke


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"
vorhanden.