Spione Undercover

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Spione Undercover


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 25.12.2019
Kinderfilm

Lance Sterling ist Superspion.

Er ist cool, geschickt und charmant - und damit das genaue Gegenteil des Wissenschaftlers Walter Beckett. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, kann er durch Intellekt und Erfindungsreichtum wieder wett machen. Als jedoch eines seiner Experimente schiefgeht, müssen Walter und Lance eng zusammenarbeiten - das Schicksal der Menschheit hängt davon ab.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Troy Quane, Nick Bruno
Mitwirkende:
Stephanie Stumph, Jannik Schümann, Steven Gätjen

Alle Bilder zu "Spione Undercover":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
26.07.2020 23:06 Uhr

Ich mag den Trailer sehr. Wenn der Film so ist, wie es der Trailer verspricht, dann ist der Film klasse!

Kommentar von GoldSaver
06.01.2020 12:46 Uhr

Ich finde den Trailer nicht so toll, bin mir da nicht sicher, ob mir so ein FIlm als Kind gefallen würde.

Kommentar von szhusky
01.01.2020 14:13 Uhr

Mir persönlich ist dieser Animationsfilm deutlich zu überdreht und leicht kitdschig.

Kommentar von Annasofie
11.12.2019 14:15 Uhr

Ein sehr lustiger Animationsfilm. Besonders gefallen mir die frechen Vögel.