Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock'n'Roll

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 91 Min.



Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock'n'Roll


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Dokumentarfilm

Die Spider Murphy Gang ist auch nach 40 Jahren gefragt wie nie. Jedes Konzert ist ausverkauft. Günther Sigl und Barny Murphy lassen ihre Karriere Revue passieren: zurück zu den Anfängen in Schwabinger Clubs, dem nationalen Durchbruch mit "Skandal im Sperrbezirk" und der wilden Zeit an der Spitze der Charts. Stets wechselten sich Höhen und Tiefen ab. Und ganz nebenbei hat Sänger und Bassist Günther einen neuen Hit in der Tasche.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Jens Pfeifer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.07.2019 19:59 Uhr

Mich interessiert das weniger, zudem würde ich mir eh keine Doku im Kino ansehen.

Kommentar von KindGottes
08.07.2019 13:41 Uhr

Das waren noch zeiten in den achtzigern. Einfach nur geil. Schöner Trailer.

Kommentar von Frieder57
27.06.2019 01:52 Uhr

Ein toller Trailer, als Fan der Spider Murphy Gang werde ich mir diesen Film bestimmt ansehen.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 20:57 Uhr

Und wieder ein Mal ein Musikfilm. Im Moment scheint das ja ganz modern zu sein.