Spider-Man: Homecoming

Action | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Spider-Man: Homecoming


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Action | Sony Pictures Germany

Peter Parker alias Spider-Man ist wieder in New York. Der Alltag als Schüler langweilt ihn. Kleinere Kriminalfälle werden geklärt und Mentor Tony Stark betreut den jungen Superhelden. Der will aber hoch hinaus: Eine Heldentat muss her. Da kommt ihm der fiese "Vulture" gerade recht. Er hält New York mit seinen Riesenschwingen in Atem. Spider-Man ist gefragt! Doch der Gegner ist mächtiger als gedacht. Kann sich Peter Parker gegen ihn behaupten?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jon Watts
Mitwirkende:
Tom Holland, Michael Keaton, Zendaya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
05.11.2017 18:06 Uhr

leider ohne Tonspur, aber anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall, scheint so richtiges Popcorn Kino zu sein, ausserdem mag ich Michael Keaton

Kommentar von Robo73
31.10.2017 12:55 Uhr

bisher habe ich alle Spider-Man teile gesehen. also werd ich mir den auch anschauen.

Kommentar von pidder
27.10.2017 21:40 Uhr

es gibt wahrlich bessere Filme als diese hier, und mit Sicherheit bessere Gelegenheiten, ins Kino zu gehen.

Kommentar von klauscamper
11.10.2017 22:28 Uhr

Für die Spiderman Fans ein sicherlich unterhaltsamer Film den sie sich gerne anschauen.

Kommentar von GoldSaver
11.10.2017 17:05 Uhr

Marvell Filme können ja wirklich gut sein, aber Spider-Man ist nicht so meins. Das schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:22 Uhr

Ich bin kein Marvel Fan. Aber mein Mann wird ihn anschauen wollen, wenn er im Fernseher kommt. Augen zu und durch.

Kommentar von nurichb
02.10.2017 16:52 Uhr

Schade, der trailer ist ohne ton, aber er gefällt mir auch so, werde ich aufjedenfall angucken.