Spider-Man: A new Universe

Animation | FSK 6 | Spieldauer 117 Min.



Spider-Man: A new Universe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 117 Min. | Erschienen am 13.12.2018
Animation | Sony Pictures Germany

Spider-Man ist tot. Lang lebe Spider-Man! Nachdem Peter Parker längst Geschichte ist, hat nun der junge Miles Morales das Spinennkostüm an. Der Teenager muss sich mit Schule und Vater herumschlagen - bis ihm ein Teilchenbeschleuniger Zugang zu anderen Dimensionen eröffnet. Nun kommt Peter Parker persönlich, um Miles bei der Verbrecherjagd zu schulen. Aber aus den anderen Dimensionen tröpfeln noch andere zweifelhafte Gestalten zu den beiden.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Peter Ramsey, Bob Persichetti
Mitwirkende:
Mahershala Ali, Liev Schreiber, Shameik Moore


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
16.01.2019 21:21 Uhr

Nicht so meine Welt, aber wems gefällt warum nicht. für einen interesannten Fernsehabend

Kommentar von Daan003120
05.01.2019 16:24 Uhr

Durch solche Filme verlieren Menschen die natürlichen Instinkte.
Das alltägliche Leben ist der Beweis

Kommentar von Tobinator23
01.01.2019 15:05 Uhr

Bestimmt schön für Kinder ist mir aber zu kindlich und sieht eher aus wie ein Videospiel. Spricht micht nicht besonders an.

Kommentar von georgm
01.01.2019 11:00 Uhr

Ein schöner Film. Besonders für Kinder. Ich werde ihn mir aber auch anschauen.

Kommentar von CapoPM
19.12.2018 16:06 Uhr

Mein Sohn findet ihn klasse. Ich selbst war nie ein großer Fan von Spider Man.

Kommentar von GoldSaver
14.12.2018 00:27 Uhr

Das ist definitiv mal ein ganz anderer Spider-Man Film. Mir hat Spider-

Kommentar von giselle1506
13.12.2018 15:27 Uhr

Animatinonsfilme haben mich vor Jahren noch begeistert. Heute sind sie mir einfach zu hektisch.

Kommentar von Frieder57
12.12.2018 00:50 Uhr

Ich mag keine Animationsfilme und so einen Sch.... schaue ich mir auf keinen Fall an.

Kommentar von szhusky
09.12.2018 17:15 Uhr

Wird sicherlich auch seinen Anhängerkreis finden, ich bevorzuge jedoch die Versionen mit realen Darstellern.