Spectre

Spectre im Kino



Spectre Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 05.11.2015
Action/Thriller

Ganz auf Drama, Figureninteraktion und Ernsthaftigkeit getrimmtes Bond-Abenteuer, in dem die Doppelnull eine übermächtige Terrororganisation zu enttarnen versucht.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Sam Mendes
Mitwirkende:
Daniel Craig (James Bond), Christoph Waltz (Franz Oberhauser), Naomie Harris (Eve Moneypenny), Monica Bellucci (Lucia Sciarra), Léa Seydoux (Madeleine Swann)

Alle Bilder zu "Spectre":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 12:13 Uhr

Bitte kein James Bond. Das mußt ich leider schon zu viele über mich ergehen lassen und ich fürchte, ich werde auch um diesen Teil nicht drum rum kommen :(

Kommentar von NagaPadoha
19.08.2017 22:06 Uhr

Für mich einer der schlechtesten Bond-Filme überhaupt. Überhaupt kein Spaßfaktor...

Kommentar von Steini2703
18.07.2017 19:14 Uhr

Spectre ist ein Akction - Thriller aus Großbritannien und den USA. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von nurichb
08.05.2017 02:57 Uhr

hab schon lange kein james bond film mehr gesehen, aber muss sagen, diesen hier, werde ich mir bestimmt noch angucken. Der trailer war der hammer, besonders die scene als der helikopter auf den kopf flog.

Kommentar von klauscamper
03.05.2017 03:54 Uhr

Ganz auf Drama, Figureninteraktion und Ernsthaftigkeit getrimmtes Bond-Abenteuer, in dem die Doppelnull eine übermächtige Terrororganisation zu enttarnen versucht.