Special Night: Rambo (1-3)

Action | FSK k.J. | Spieldauer 290 Min.



Special Night: Rambo (1-3)


FSK 0 2D

Länge 290 Min. |
Erschienen am 13.09.2019
Action

John Rambo kehrt als Killer aus dem Vietnamkrieg zurück.

Er kennt nur noch schwarz oder weiß, töten oder getötet werden. Er legt sich unter anderem mit einem gewalttätigen Sheriff an und wird schließlich auf geheimer Mission zurückgeschickt. Als er sich dort bewährt, geht es weiter nach Afghanistan. Hier muss er im Alleingang die anrückenden Sowjets bekämpfen. Seine Spezialwaffe: Ein Bogen mit explodierenden Pfeilen. Er ist in seinem Element.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Verschiedene Regisseure
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy

Alle Bilder zu "Special Night: Rambo (1-3)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
27.01.2021 15:09 Uhr

Ich habe einen Film gesehen aber das ist nicht so mein Filmgenre, Dafür gehe ch nicht ins Kino.

Kommentar von Frieder57
18.11.2020 01:18 Uhr

Ich habe die drei Rambo Filme gesehen den ersten fand ich ganz ok die anderen haben mir nicht gefallen.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 23:40 Uhr

Ich habe natürlich alle drei Teile gesehen. Der erste ist es auf jeden Fall wert, gesehen zu werden. Der zweite Teil ist nicht so gut geraten und der dritte Teil ist eher komisch... allerdings leider unfreiwillig! ;)

Kommentar von GoldSaver
17.09.2019 02:01 Uhr

Ich denke nicht das ich mir diese "Rambo-Filme" anschaue, das ist nicht so mein Geschmack.

Kommentar von angie64
15.09.2019 23:54 Uhr

Der ´alternde Star´ hat in seinen Filmen Themen aufgegriffen, die, wenn man sich informiert, auch heute noch aktuell sind. Ein tolles Lebenswerk, das ich mir gerne immer wieder ansehe.

Kommentar von Annasofie
13.09.2019 15:58 Uhr

Mit den Filmen versucht man einen alternden Star noch mal kommerziell wiederzubeleben.