Space is the Place (WA)

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 81 Min.



Space is the Place (WA)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Musikfilm | Rapid Eye Movies

In den 1970ern tritt der Musiker Sun Ra an, um die schwarze Bevölkerung der USA im Kampf gegen die Rassendiskriminierung zu unterstützen. Alleine durch seine Jazz-Musik will er den allgemeinen Rassismus überwinden - und mittels eines Raumschiffs die Afroamerikaner auf einen besseren Planeten bringen. Nach verschiedenen intergalaktischen Reisen eröffnet Sun Ra in Oakland eine Weltraum-Agentur. Doch die NASA kommt ihm in die Quere.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
John Coney


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
07.06.2018 08:21 Uhr

Dieser uralte Musikfilm mag seine Liebhaber finden, aber kein breites Publikum.

Kommentar von szhusky
06.04.2018 20:39 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht, obwohl ich ein Kind der Musik aus den 70er Jahren bin und diese heute noch liebe.

Kommentar von Linera
01.02.2018 06:48 Uhr

Musikfilme sind nicht so mein ding und der trailer hat mich auch nicht überzeugt.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:47 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, also würde ich mir diesen Film auch nciht anschauen, evtl. im Tv.

Kommentar von pidder
13.11.2017 17:30 Uhr

puuuh, von diesem Film bin ich absolut nicht überzeugt - deshalb ein eindeutiges No!

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 09:11 Uhr

Der Filmtrailer hat mich weder von der Musik, der Story noch den Bildern überzeugt mir diesen Film anschauen zu wollen, Nein Danke ...

Kommentar von Robo73
28.10.2017 11:46 Uhr

ganz schöner Quatsch dieser film. werde ich mir und nimmer anschauen. nix für mich.

Kommentar von Frieder57
27.10.2017 00:45 Uhr

Ich mag ja sonst Musikfilme aber dieser interessiert mich wenig, werde ihn nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 16:21 Uhr

Ein uralter Musikfilm über ausgerechnet Jazz und einer haarsträubenden Gesichte und billigen Effekten. Schaue ich nicht an.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 12:01 Uhr

Ein Musikfilm den kaum jemand interessieren dürfte. Mich jedenfalls nicht.

Kommentar von kelmar
04.10.2017 05:29 Uhr

Musikfilme wie ditry dancing oder Flashdance sind schon super. aber diesen sehe ich mir nicht an.