Soundbreaker

Soundbreaker im Kino



Soundbreaker Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 17.04.2014
Dokumentarfilm

Der Finne Kimmo Pohjonen hat in seiner Kindheit die Kunst des Akkordeonspiels lernen dürfen.

Zwanzig Jahre später fehlt ihm aber immer noch der entscheidende Bezug zu diesem Instrument. Er wagt ein Experiment, in dem er das Akkordeon auseinander baut, technisch verändert und neue Geräusche hinzufügt. So gelingt es ihm heute, sich auf wundervolle, faszinierende Art und Weise von der Tradition zu lösen und sich die Welt der Klänge neu zu eröffnen.

Verleih:
W-film Distribution
Regisseur:
Kimmo Koskela
Mitwirkende:
Kimmo Pohjonen, Philippe Page, Samuli Kosminen

Alle Bilder zu "Soundbreaker":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Soundbreaker"
vorhanden.