Sorry Angel (OV)

Romanze | FSK 16 | Spieldauer 132 Min.



Sorry Angel (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 132 Min. | Erschienen am 25.10.2018
Romanze | Salzgeber

Arthur ist 20 und lebenshungrig. Durch Zufall lernt er den älteren Autor Jacques kennen. Für Arthur endlich ein Grund, in die Großstadt Paris zu ziehen. Jacques, der einen Sohn hat, lässt sich zögernd auf den heißblütigen jungen Mann ein. Während dieser sein Leben noch vor sich hat, steht der Schriftsteller vor dem baldigen Ende seiner ausschweifenden Zeit: Er ist HIV-positiv. Die beiden Männer müssen sich lieben, als ob es kein Morgen gibt.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Christophe Honoré
Mitwirkende:
Vincent Lacoste, Pierre Deladonchamps, Denis Podalydès


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
05.10.2018 13:45 Uhr

Ich bin zwar großer Anhänger des französischen Films, aber dieser interessiert mich thematisch nicht.