Songs from the second floor

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Songs from the second floor


FSK 0 2D

Länge 98 Min.

Eines Abends ereignen sich seltsame Dinge: Ein Chef entlässt seinen Angestellten auf erniedrigende Art, ein Immigrant wird brutal auf der Straße zusammengeschlagen und einem Magier unterläuft ein grober Fehler während seiner Show. Ganz anders scheint da Karl zu sein. Er hat gerade sein Geschäft abbrennen lassen, um die Versicherungssumme einzustreichen - sein Gesicht ist noch voll Asche und Ruß. Doch die Versicherung zahlt nicht. Mit einer Tüte voll Asche läuft er durch eine surreale Großstadtlandschaft. Allmählich verdichten sich die Zeichen einer Katastrophe, der Alltag gerät außer Kontrolle - eine nahende Apokalypse zeichnet sich ab.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren