Son of Cornwall

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 87 Min.



Son of Cornwall


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 14.04.2022
Dokumentarfilm

Der Opernsänger John Treleaven blickt auf eine erfolgreiche Karriere und ein langes Leben zurück.

Alles begann in einem kleinen Dorf in Cornwall, wo seine außergewöhnliche Stimme zufällig entdeckt wurde. Von hier aus startete er seine internationale Karriere. Doch der Sänger hat auch jenseits der Bühne ein interessantes Leben geführt. Gemeinsam mit seinem Sohn reist er durch seine frühere Heimat und zurück in die Vergangenheit.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Lawrence Richards

Alle Bilder zu "Son of Cornwall":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Son of Cornwall"
vorhanden.